Mittwoch, 2. Februar 2011

Viel Spaß beim Anfängerkurs!


Am letzten Wochenende haben wir uns mit 8 hoch motivierten Damen in Fuhlsbüttel zu einem Anfängerkurs getroffen.
Ich erinnere mich noch an meinen ersten Kurs – ich hatte die falschen Stoffe dabei und fand das Endergebnis furchtbar!!! Deshalb haben wir die Dame schon eine gute Woche vorher eingeladen, um über das zu nähende Muster zu sprechen und eine Idee zur Vielfältigkeit der möglichen Farbkombinationen zu vermitteln.

Das hier waren unsere Beispiele als Kissen, Tischläufer oder Decke:



Und hier sind die Ergebnisse der Mädels vom Wochenende:


 Sogar die ersten Quiltstiche sind wunderschön gelungen!

Ich sage nur WOW!
Natürlich war das Wochenende zu kurz  - aber wir hatten richtig viel Spaß!
Vielen Dank an die Damen!

Nun freue ich mich schon diebisch auf unser „Mystery Jelly Roll“ Wochenende am schönen Schaalsee!!! Da können wir natürlich vorher noch nichts verraten, aber ................ ich bin ja schon am Quilten! (p.s.: 2 Plätze sind noch zu vergeben!!!!!)

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,

    herzlich Willkommen in der Bloggerwelt.

    Ich habe mir gerade das Objekt am Schaalsee noch mal angeschaut, ich könnt da schon schwach werden, aber die Kinderlein ....

    LG Peggy

    AntwortenLöschen