Mittwoch, 12. Oktober 2011

Lone Star Twister Kurs

Unser heiß geliebter "Lone Star Twister" war Thema eines gemütlichen Kurses am ersten Oktober Wochenende. Ich danke den Damen und dem Herr, die trotz sommerlicher Temperaturen zwei Tage in höchster Konzentration vor der Nähmaschine verbracht haben! Und die Ergebnisse lassen sich sehen!!!!! Wunderschöne Varianten wurden genäht und teilweise schon fast vollständig zusammengesetzt. Neben den weihnachtlichen patch-yard Fertigpackungen in Gold-Ocker und Rot wurde auch eine wunderschöne Variante in "Schlamm" kreiert. Zwei Damen haben sich für Batikstoffe entschieden, einmal in Creme-Braun-Schwarz und einmal in Apricot-Orange-Lila..................................

Bildunterschrift hinzufügen



Ist es nicht immer wieder faszinierend ein und dasselbe Muster in den unterschiedlichsten Farben zu sehen!

Jetzt freue ich mich schon auf den Kurs "Winner´s Bouquet" im November..............ich verspreche auch, dass wir dann garantiert echtes Nähwetter geniessen werden!

1 Kommentar:

  1. Oh, die sind aber wirklich alle sehr schön geworden, freu mich schon auf den Winners-Bouquet-Kurs, das wird ja auch wieder bunt.
    LG Chris

    AntwortenLöschen