Mittwoch, 26. Oktober 2011

Winner´s Bouquet



Das war doch wieder ein schönes Wochenende! In Vorbereitung auf unseren Wochenendkurs mit dem Muster „Winner´s Bouquet“ Mitte November haben die Mädels aus unserer Patchworkgruppe das Muster genäht. Dabei sind so viele spannende Varianten aus den unterschiedlichsten Stoffen entstanden. Nachdem alle mit den ausgeteilten „Probestückchen“ erst einmal einen Musterblock genäht haben wurden dann die eigenen Stoffe beherzt zerschnitten. Rita hat klein aber fein angefangen mit einer Rosen- und einer weihnachtlichen Variante. Helga hat mit wunderschönen neuen Japanern einen Wandbehang begonnen. Diana konnte an den neuen Tonga Treat Quadraten „Hard Candy“ nicht vorbei.... eine leuchtende Farbenpracht auf Schwarz! Karla hat die grauen und pinkfarbenen Stoffe der „sunkissed“ Kollektion mit einem grauen Batik kombiniert – sehr schön zart und zurückhaltend und Ute und Beate haben sich an eine blaue Variante aus der Kollektion „Eclectic Garden“ herangewagt.

Die ersten ausgelegten Blöcke lassen schon jetzt wunderschöne Quilts erahnen!!!!



Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist hat noch die Chance sich zum Kurs am 12. und 13. November anzumelden!



Ich freue mich darauf!

1 Kommentar:

  1. Liebe Anke, da wirst du über meine ganz andere Variante überrascht sein, die ich am Wochenende nähen will. Sie sieht schon auf dem Papier viel versprechend aus.
    Ich freue mich auch schon, obwohl es momentan ja nicht nach dem versprochenen Novemberwetter aussieht - was aber noch kommen kann.
    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen