Freitag, 21. Juni 2013

day Break - eine Farbexplosion!

Ich liebe die bunten Stoffe von "Me and my Sister Designs"! Für die blumige Kollektion "Good Morning" gibt es eine einfache Anleitung zur Verarbeitung eines Layer Cakes (oder eher der hälfte eines Layer Cakes!) zusammen mit den Blumenstoffen der Kollektion. Da konnte ich nicht widerstehen! Ein einfacher frischer und knackig bunter Quilt ist entstanden und die verbleibenden Layer Cake Quadrate sind gleich in der Rückseite verarbeitet worden!


Natürlich haben wir daraus auch eine Fertigpackung zusammengestellt. Da die Original-Anleitung gut bebildert ist, habe ich mal auf eine Übersetzung verzichtet. Ein süsser schneller Quilt für die Sommerzeit.................

Außerdem mußten die Cupcakes aus der neuen "Love at first Bite" Kollektion unbedingt etwas werden! Da wir von Topflappen & Co wohl alle schon genug haben ist dieser kleine Wandbehang für die Küche entstanden:



Vielleicht steckt das kreative Werkeln ja ein wenig an!
Ich habe nun ein Nähwochenende mit unseren Mädels vor mir, auf das ich mich sehr freue!
Eigentlich war UFO-Bewältigung geplant - aber es kommt ja immer gaaaanz anders! Auf Wunsch entsteht einer neuer Bali-Pop-Quilt, der im Herbst veröffentlicht wird.................. ich sage nur "Splash" - mehr wird nicht verraten!

Fröhliches Nähen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen