Sonntag, 5. Januar 2014

Nicht ganz untätig!

Ein frohes Neues Jahr wünsche ich Euch Allen!

Zwischen Inventur, Sonderangebots-Aktion und den nächsten Kursvorbereitungen gibt es Unmengen an Ideen, die umgesetzt werden wollen. Den ein oder anderen Feiertag konnte ich dafür schon nutzen. So ist beispielsweise das Quilt-Top von "Painted Ladies" fertig geworden - ein einfaches Muster, das mit einem Layer Cake aus der wunderschönen Kollektion "Honeysweet" von Fig Tree genäht wird. Zwar kämpfen wir dieses Jahr nicht mit eiskaltem Winterwetter, aber so ein paar zarte Frühlingsfarben machen doch schon wieder seehr glücklich ;-). Genadelt ist der Quilt schon, nun geht es ans Quilten.


Das nächste Projekt haftet schon an der Designwand und ist noch ganz geheim! Eines kann ich aber schon verraten: Ich verarbeite die Kollektion "Hearty Good Wishes" von moda, die im März bei uns erhältlich sein wird. Maritime, schlichte Motive in Blau- und Sandtönen. Der Wandbehang, der hier nach eigenem Entwurf entsteht wird im April im Patchwork Professional veröffentlicht......... also noch etwas Geduld!

Einen kreativen Winter mit viel en Ideen und Farben wünsche ich Euch Allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen