Freitag, 12. September 2014

Mystery Block of the Month 2013/2014 fertig!!!!!




Kaum zu glauben - es sind schon wieder 10 (!!!!!) Monate vorbei, seit wir in unseren Mystery Block of the Month gestartet sind! Alle Teilnehmer haben Ende August ihr Fertigstellungspaket bekommen und ich habe schon diverse Rückmeldungen, dass das große Quilten begonnen hat!
Wir haben wieder nach meinem eigenen Entwurf gearbeitet. Diesmal wollte ich nicht einfach nur Blöckchen für Blöckchen nähen, sondern etwas flächiger arbeiten, sozusagen einen "Muster-Sampler" nähen. Nicht ganz einfach waren die vielen kleinteiligen Muster, aber die Mühe hat sich doch wirklich gelohnt, oder?




Kaum ist ein schönes Projekt zu Ende fängt das nächste auch schon an........ ;-)
Natürlich habe ich fleissig vorgearbeitet und nähe schon den nächsten Mystery BOM. Die moda-Variante wird diesmal aus der Kollektion "Lexington" in Blau-Creme-Beige gearbeitet. Für die Batik Variante haben mir es die Lila-Flieder-Aubergine- und Pinktöne aus der neuen Herbstkollektion von Hoffman angetan. Diese werden kombiniert mit ganz hellem Grau...... trés chic!!!!!



Diese Mystery-Saison wird auch wieder ganz anders aussehen als die letzte und natürlich nähen wir wieder nach unserem eigenen Entwurf, d.h. diese Quilts wird es wirklich nur bei patch-yard geben.
Gebt Euch einen Ruck...... Ihr seht, die Mühe und das Vertrauen lohnen sich!.....und nicht so lange warten: die Teilnehmerzahlen sind auf die georderte Stoffmenge begrenzt!
Ab sofort ist die Anmeldung im SHOP freigeschaltet......

Ein schönes Quilt-Wochenende wünscht Euch allen
Anke Wechsung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen