Dienstag, 6. Oktober 2015

Mystery Reveal 2015

Auch in diesem Jahr hat das Warten endlich wieder ein Ende!!! Ich kann nun allen Lesern die fertigen Mystery-Quilts vorstellen!
Die mutigen Teilnehmerinnen haben 12 Monate lang in einer unserer beiden Farbvarianten geschwelgt. Die Variante aus bedurckten Stoffen der moda-Kollektion „Lexington“ in blumigen Blau-,Braun- und Beigetönen mutet ganz klassisch an. Die Batik Variante aus wunderschönen Hoffman Batiks in Lila-, Pflaume- und Hellgrautönen kommt ein wenig peppiger daher.



Ich liebe beide Varianten! Während ich die moda Variante selber von Hand quilte, habe ich diesmal die Batik Variante von der lieben Saskia von www.niemanns-land.de quilten lassen.

Vielen Dank liebe Saskia! – für eine perfekte Arbeit und Dein besonderes Gefühl für das Quilt-Top!

Den Teilnehmerinnen, die mir über 12 Monate ihr Vertrauen geschenkt haben und jeden Monat ein Blockmuster genäht haben, ohne zu wissen, was am Ende daraus wird möchte ich auch ein großes Lob aussprechen!
Wenn die Damen jetzt alle stolz und zufrieden auf Ihre Werke blicken, dann hat sich die Mühe des Entwerfens und Beschreibens gelohnt!

........... und weil wir es einfach nicht lassen können, laden wir Sie ab November wieder zu einer neuen Mystery-BOM-Runde ein.
Gearbeitet wird wieder nach meinem eigenen Entwurf in traditioneller Patchwork-Technik, ohne Applikationen. Das Projekt steht wieder in zwei unterschiedlichen Stoffauswahlen zur Verfügung: Die wunderschöne neue Kollektion „Silver Lining“ aus dem Hause stof oder eine Batik-Variante aus hochwertigen Hoffman-Batiks in der Farbrichtung „Strawberries & Cream“.

In Kürze wird die Anmeldung im Online-Shop möglich sein. Wir werden zum Start noch einen Newsletter verschicken.






Kommentare:

  1. Post, Link, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinbacklinks@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    die beiden Quilts sind so schön geworden! Und besonders freue ich mich, dass dir das Quilting so gut gefällt und ich dein Top einige Zeit beherbergen durfte :-)
    Viel Spaß beim nächsten Mystery!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen