Dienstag, 11. Juni 2013

Lagerumzug und Drunkard´s Path


Lange habe ich unseren Blog nicht aktualisiert.... aus gutem Grund! Das letzte Jahr war turbulent und spannend. Sowohl unser Büro, als auch das patch-yard-Lager sind in neue Räumlichkeiten umgezogen. Insgesamt haben wir ca. 4t Material bewegt!

Eingelebt haben wir uns sehr gut und die Fläche wird fleißig genutzt! Kurse finden oben im „Besprechungszimmer“ statt und ab und an laden wir ins Lager ein zum „Tag der offenen Tür“

Erst sah es so aus:

 


und nun sieht es so aus:

 


Hier der Schrank, den alle gerne mitnehmen möchten – mit Inhalt versteht sich!
 


Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Tag der offenen Tür? (Die Termine werden auf der shop-Seite angekündigt)

Wochenendkurse haben wir auch schon einige genossen. Heiß geliebt ist ja unser „Drunkard´s Path Quilt namens „Shades of Grey“ der im Patchwork Spezial veröffentlicht wurde. Es sind mittlerweile wunderschöne  Varianten entstanden:

Hier die Ergebnisse aus dem Wochenendkurs im September 2012

 


Und hier die Ergebnisse aus dem Februar

 

Ich arbeite fleißig an den Kurs-Themen für die kommenden Wintersaison – die sind aber noch Topsecret und der Kursplan steht noch nicht. Voraussichtlich Ende Juli werden die neuen Termine auf der Shop-Seite angekündigt. Wer dort angemeldet ist wird einen entsprechenden Newsletter erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen