Samstag, 19. November 2011

Stoffereste und die Stoffsterne


Oft werde ich gefragt, was wohl mit unseren Stoffresten passiert. Den Anspruch, aus allen Resten etwas Schönes zu nähen haben wir lange aufgegeben! Zum Glück gibt es eine Gruppe ganz, ganz lieber Menschen - die Stoffsterne, eine Gruppe von Damen, die unter der Leitung der lieben Sabine das ganze Jahr über wunderschöne Dinge aus Stoff und Garn zaubern, die zu Gunsten einer Spende an das Kinder-Hospiz "Sternenbrücke" verkauft werden. Uns ist es eine wahre Freude all unsere Reste den ehrenamtlich arbeitenden Damen zur Verfügung zu stellen! 

Am Sonntag den 20. November finden Sie die Stoffsterne auf dem Weihnachtsmarkt des Walddörfer SV in Hamburg Volksdorf von 10.00-17.00 Uhr in der Halenreie 32-34. 

Vielleicht sehen wir uns ja dort? Ich schau´ auf jeden Fall vorbei!!!

1 Kommentar:

  1. Och menno, warum hab ich das nicht ehe gelesen, wir waren heute bei Schwiegereltern. Dann hätt ich mich ja glat mal wegmoggeln können.

    Schade, wäre sehr gerne gekommen.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen