Mittwoch, 11. Juni 2014

Auf geht´s in die WM-Wochen!

Liebe Patcher und Quilter!


Auch ich freue mich auf die WM - reichlich Gelgenheit um zu Quilten! Ja, vor dem Fernseher!!! Ich gebe zu, dass ich sicherlich bei den Spielen ohne Deutsche Beteiligung mehr schaffen werde, als bei denen von Jogi´s Elf ;-)

Ganz wichtig ist ja immer das richtige Outfit!!! Wir Quilter brauchen ja gar keine teuren Trikots - ich habe mir da etwas viel Besseres überlegt! Was braucht die passionierte Patcherin? - einen MugRug!..... und wie sieht der während der WM aus?.................genau so:


Damit Ihr nun alle schnell noch diesen individuellen Fanartikel mit 3D Eckfähnchen und appliziertem Fussball zaubern könnt gibt es im patch-yard-Shop die patch-yard-Spezial Anleitung zum freien Download als pdf-Datei........ und sollten dann in eurem großen Stoffstapel doch die passenden Stöffchen fehlen, gibt es natürlich bei patch-yard die WM-Spezial Achtelbundle - solange der Vorrat reicht!
Für die Multi-Kulti-Haushalte unter Euch haben wir sogar einige zusätzliche Farbkombinationen im Angebot: Niederlande, Italien, Frankreich und natürlich die USA. Wer einen farblichen Sonderwunsch hat darf sich auch gerne melden und über Einsendungen von originellen Bildern freue ich mich auch!.......vielleicht  wird ja ein besonders witziges Exemplar belohnt!!!???

Ganz viel Spaß bei den ersten Spielen und fröhliches Nähen!!!!!!
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen